Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Monatliche Updates geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von Joystiq spricht der Senior Producer vom Entwickler-Studio Fatshark über das neue Actionspiel War of the Roses. Der Titel wird bereits jetzt als Mittelalter-Battlefield betrachtet und erscheint voraussichtlich am 2. Oktober 2012 für den PC.

Gordon van Dyke spricht darüber, dass man während der aktuell laufenden Beta noch einige Fehler beseitigen möchte. Auch nach der Veröffentlichung des Spiels möchte das Entwicklerteam die Anhänger von War of the Roses mit monatlichen Updates versorgen. Hierbei sollen den Spielern neue Inhalte bereitgestellt und weitere oder neue Fehler beseitigt werden.

Noch ist unklar, über welche Inhalte sich die Spieler freuen dürfen. Gerüchten zufolge könnte es sich hierbei um neue Karten mit wechselnden Wettereffekten handeln oder auch um neue Ausrüstungsgegenstände, beispielsweise Helme und Waffen. Die Rede ist außerdem von einem neuen Spielmodus mit Belagerungswaffen - zu Beginn wird War of the Roses mit nur zwei Spielmodi - Team Deathmatch und Eroberung - veröffentlicht.

War of the Roses - Pre-Order Trailer
Der Trailer zeigt die zwei Fraktionen aus „War of the Roses“ und stimmt die Spieler auf das kommende Mittelalter Schlachtenspiel ein. Paradox Interactive startet zudem die Pre-Order Phase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel