Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of Angels : Offizielle Webseite im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen startet endlich die Beta von gamigos MMORPG War of Angels. Als neue Anlaufstelle wurde jetzt vorab die offizielle Webseite online gestellt, auf ihr alle wichtigen Informationen rund um das Fliegen, die Gildenstädte oder das Gut-Böse-System nachlesen könnt.

In den letzten Monaten hat sich War of Angels erheblich verändert. Der gesamte Grafikstil wurde modernisiert, mehr Quests ins Spiel integriert und neue Features implementiert. Weitere Informationen findet ihr auf der besagten offiziellen Webseite.

War of Angels - gamescom 2010 Trailer
Der Krieg der Engel bricht derzeit in Köln auf der gamescom mit War of Angels für den PC los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel