Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of Angels : gamigo schaltet Server bald ab

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach nur rund zwei Jahren wird gamigo die Server des koreanischen War of Angels abschalten. Das von Neowiz Games entwickelte Online-Rollenspiel wird einem Eintrag auf der Produktseite zufolge bereits am 21. Dezember seine Pforten schließen.

"Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten zwei Jahren die Treue gehalten und uns unterstützt haben und hoffen, dass wir uns woanders einmal wiedersehen!", heißt es zum Abschluss kurz und knapp. Konkrete Gründe nannte man nicht.

Vermutlich möchte die Samario S.E., seit Oktober der neue Eigentümer der gamigo AG, das Portfolio straffen und weniger bzw. gar nicht rentable Spiele aus dem Angebot nehmen.

War of Angels - Gameplay Trailer
War of Angels ist ein MMO, dass PVP sowie PVE Anteile zu bieten hat. In einer Fantasy Welt, schlüpfen die Spieler in die Rolle von Rittern, Zauberern und anderen Genre typischen Heldenfiguren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel