Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - Chat mit den Entwicklern : Was ihr die Entwickler schon immer fragen wolltet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um den Fans einen besseren Einblick in 'War Front: Turning Point' zu geben, wird es am 17. August die Möglichkeit geben, mit den Entwicklern des Strategiespiels zu chatten und dort Fragen direkt und ungefiltert zu stellen.

Der Chat findet am Donnerstag, den 17. August, von 20:00 bis 22:00 Uhr im offiziellen 'War Front'-Forum statt. Interessierte gelangen ganz einfach über die 'War Front'-Webseite zur englischen Diskussion, die jedoch zeitgleich ins Deutsche übersetzt wird. Entsprechend können auch deutsche Fragen gestellt werden.

Ein Chefprogrammierer von Entwickler Digital Reality sowie Producer Elmar Grunenberg stellen sich den Fragen der 'War Front'-Fans.

Die Website findet ihr unter www.war-front.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel