Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - Einzelspieler-Demo online : Demo ist online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir uns gestern schon über ein weiteres Video zu 10tacles Echtzeit-Strategiespiel freuen durften, werden die Augen von RTS-Fans am morgigen Donnerstag noch heller leuchten. Dann soll die erste Einzelspieler-Demo die Runde machen und am Erfolg der unlängst veröffentlichten Mehrspieler-Demo anknüpfen. Neben dem Tutorial darf der Spieler jeweils eine Mission der deutschen und amerikanischen Kampagne anspielen.

In den vergangenen Jahren haben sich die Spieler und Entwickler offenbar satt gesehen am realen Verlauf des Zweiten Weltkriegs. Grund genug, eine etwas andere Richtung anzupeilen: In 'War Front: Turning Point' wird der Spieler mit einer alternativen Geschichte konfrontiert - Hitler wurde schon früh Opfer eines Attentats, eine dramatische Wende kündigt sich an. Um die Käufer bei der Stange zu halten, engagierte man Hollywood-Autoren - ob es was gebracht hat, erfahrt ihr spätenstens in unserem kommenden Test.

Update:
Die Demo liegt jetzt auf unseren pfeilschnellen Servern zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel