Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanted: Weapons of Fate : Um die Ecke schießen mit Verspätung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Morgan Freeman, James McAvoy, und Angelina Jolie sind die Stars des actiongeladenen Kinofilms Wanted. Doch während der nur so vor Special Effects strotzende Blockbuster schon seit Januar auch für Heimkinofans erhältlich ist, lässt das Spiel zum Film weiter auf sich warten. Nachdem Wanted: Weapons of Fate ursprünglich schon Anfang des Monats erscheinen sollte, hat sich jetzt endlich auch der verantwortliche Publisher zu Wort gemeldet.

Im Rahmen einer Pressemeldung gaben Warner Bros. Interactive und Indigo Pearl bekannt, dass der Release auf den 30. April 2009 verschoben wurde. Gründe für den Aufschub von fast einem Monat wurden leider nicht genannt. Wanted: Weapons of Fate soll an die Handlung von Wanted anknüpfen und jede Menge Action versprechen. Wer sich einen Eindruck über das Spiel verschaffen will, sollte einen Blick in unser nicht mehr ganz frisches Preview von der vergangenen Games Convention werfen.

Wanted: Weapons of Fate - Falling Plane Gameplay Trailer
Actionreiche Szenen während eines Flugzeugabsturzes bekommt in diesem Trailer zum Actionspiel geboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel