Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanted: Weapons of Fate : Actionspiel bekommt neuen Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Den Kinofilm Wanted gibt es schon längst, das zugehörige Action-Videospiel namens Wanted: Weapons of Fate lässt allerdings noch immer auf sich warten. Das liegt daran, dass sich die Macher ausreichend Zeit nehmen wollen, um ein hervorragendes Spielerlebnis zu garantieren. Allerdings gibt es nun offenbar Licht am Ende des langen schwarzen Tunnels, denn der Releasetermin "2009" hat sich nun konkretisiert. Jüngst ist nämlich die offizielle Webseite zum Spiel online gegangen und im Rahmen dieser Meldung wurde auch bestätigt, dass Wanted am 24. März 2009 veröffentlicht werden soll. Unklar ist gegenwärtig lediglich noch, ob dieser Termin auch für den hiesigen Raum gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wanted: Weapons of Fate - Cabin Pressure Gameplay Trailer
Wenn der Druck in der Flugzeug-Kabine fällt, dann sind Kämpfe äußerst schwierig. Das beweist dieser Trailer von Wanted: Weapons of Fate.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel