Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weiteres MMORPG von Wanadoo : Nach 'Dark Age of Camelot' nun das nächste MMORPG ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach den Erfolgen mit 'Dark Age of Camelot' setzt Wanadoo nun weiterhin auf Massively Multiplayer Online Role Playing Games (MMORPG). So hat sich der Publisher nun die Rechte am Online-Titel 'Ryzom' gesichert, das derzeit bei Nevrax entwickelt wird. Das neueste MMORPG von Wanadoo soll von den Science-Fiction-Autoren Frank Herbert und Isaac Asimov inspiriert sein, weitere Informationen sind bis dato allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Wanadoo plant, 'Ryzom' Ende 2003 zu veröffentlichen.

    Jean-Marc Steffann, Vizepräsident von Wanadoo Portals: "Die Qualität dieses Spiels und das bekannte Potenzial von Nevrax werden unsere Position als europäischer Marktführer in diesem Segment weiter untermauern."

    Wir halten euch über weitere Entwicklungen selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel