Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wächter von Mittelerde : Umsetzung für den PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das MOBA-Spiel Wächter von Mittelerde ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, doch das wird sich schon bald ändern. Warner Bros. hat heute offiziell bestätigt, dass der Titel nun auch für den PC umgesetzt wird.

Auch einen Veröffentlichungstermin für die PC-Fassung gibt es bereits. Das Spiel, das seit Dezember 2012 bereits für die Konsolen zu haben ist, erscheint demnach am 29. August 2013 via Steam. Bislang ist auch bereits der britische Preis bekannt, welcher bei 14,99 Pfund (etwa 17,60 Euro) liegen wird.

Entwickelt wird die PC-Umsetzung von den Zombies Studios. Der Entwickler zeichnete unter anderem für den Shooter Blacklight: Retribution verantwortlich. Die PC-Fassung wird alle 36 Charaktere der Konsolen-Edition sowie drei Modi und sechs Karten erhalten. Zum zusätzlichen Kauf stehen 36 alternative Guardian-Skins zur Verfügung; auch Steamworks-Integration ist mit von der Partie.

Wächter von Mittelerde - The Mouth of Sauron DLC Trailer
Das MOBA-Game Wächter von Mittelerde wurde unlängst um Sauron als DLC-Charakter erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel