Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Voodoo Islands - Betatest : Koch Media sucht Betatester ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde das mysteriöse und ambitionierte Spiel 'Voodoo Islands' von Koch Media enthüllt. Seitdem ging die Entwicklung offensichtlich gut voran, weshalb die Entwickler nun bereits an den Betatest denken. Für eben diesen werden nun zahlreiche Spieler gesucht, die daran teilnehmen wollen. Die besagte Betaversion soll, sollte nichts mehr dazwischen kommen, voraussichtlich Anfang Juni 2002 fertiggestellt und den Betatestern zugänglich gemacht werden. Interessierte sollten sich bei Koch Medias Produktmanager Joe Nettelbeck unter [email protected] melden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel