Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volume : Vita-Version verzögert sich

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mike Bithell hat via offizieller Webseite bestätigt, dass sein kommendes Spiel Volume für die PlayStation Vita etwas später als zunächst geplant erscheinen wird. Der Macher hatte sich zuvor mit Thomas Was Alone einen Namen gemacht.

Während Volume nun für PC und PlayStation 4 wie geplant ab dem 18. August erhältlich sein wird, kommt es auf dem Handheld zu einer Verzögerung. Man halte diese Version "für einige Wochen" zurück, da es offenbar noch einige Probleme zu lösen gilt. Grunsätzlich sei zwar auch die Vita-Version fertige, der QA-Prozess nehme aber noch einige Zeit in Anspruch.

Einen neuen Termin für die Vita-Umsetzung gibt es vorerst noch nicht. Bithell sicherte jedoch zu, dass die Cross-Buy-Funktionalität auf der PlayStation weiterhin unterstützt wird. Käufer der PS4-Fassung werden also auch später die Vita-Version ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Volume - Level Editor Developer Walkthrough Trailer
In diesem Video zeigen euch die Entwickler den Level-Editor von Volume etwas genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel