Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Vollgas 2 - Erstes Video downloadbar : Erstes Movie zum Adventure im Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie gebannt schielte die Adventure-Community auf die E3, immer auf der Suche nach abenteuerlichen Ankündigungen, möglichst mit dem bewährten Point-and-Click-System. Ob LucasArts 'Vollgas 2' diese Steuerung benutzt ist unbekannt, jedoch genauso unwahrscheinlich. (Letzter Point-and-Click-Vertreter ist das vielversprechende 'Syberia' aus dem Hause Microids.) Trotzdem war die Freude groß, als eine Fortsetzung von 'Vollgas', dem kultigen Biker-Abenteuer, enthüllt wurde.

Im Rahmen ihres Trailer-Programms veröffentlichte LucasArts leider keine bewegten Bilder zu 'Vollgas 2', diese werden nun aber nachgeliefert. Jedoch nicht von LucasArts selber, eine Kamera-Aufnahme ist die Grundlage für das erste 'Vollgas 2'-Video. Downloaden könnt ihr es in unserer E3-Zone, die auch noch andere starke Movies im Angebot hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel