Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Throttle: Hell On Wheels - Offiziell angekündigt : Das Action-Adventure kommt im Herbst für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der E3 im vergangenen Jahr bestätigte Lucas Arts offiziell, dass sich derzeit ein Nachfolger des recht beliebten Adventures 'Full Throttle' in der Entwicklung befände. Heute nun gab das Unternehmen nicht nur den endgültigen Titel, sondern auch erste Screenshots und einen Releasetermin frei.

Schon im Herbst dieses Jahres soll 'Full Throttle: Hell On Wheels' für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Die größte Enttäuschung für alle Fans, welche auf ein klassisches Adventure gehofft hatten, dürfte sein, dass der Action-Aspekt offenbar deutlich im Vordergrund des Gameplays stehen wird. Auf der offiziellen Website finden sich weitere Informationen und vier Screenshots direkt aus dem Spiel. Ob es sich dabei um Bilder einer frühen Testversion handelt oder die Screenshots der finalen Optik entsprechen, ist unklar: Schatteneffekte sind offenbar nicht existent und auch die Texturen wirken allesamt sehr unfertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel