Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volition : Arbeitet an mehreren neuen Marken

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das aktuellste und mittlerweile auch fertiggestellte Projekt des Entwicklerstudios Volition nennt sich Red Faction: Armageddon und wird derzeit fleißig von uns auf Herz und Nieren geprüft - freut euch bereits auf unseren baldigen Testbericht. Doch was kommt danach? Volition gab nun bekannt, an mehreren neuen Marken zu arbeiten - das bereits angekündigte inSANE ausgenommen.

Sogar eine Rückkehr zu den First-Person-Shooter-Wurzeln könne man sich vorstellen, kündigte David Abzug von Volition an: "Ich würde gerne mit einer neuen Marke wieder dahin zurückkehren, ja." Wann man die neuen Titel ankündigen möchte, steht noch in den Sternen. Möglicherweise wird es ja bereits zur E3 in wenigen Tagen Neues hierzu geben.

Red Faction: Armageddon - Take On Me Trailer
Der neueste Trailer zu Red Faction: Armageddon ist im Sketch-Mode-Stil gehalten. Was das ist? Schaut euch einfach den Trailer an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel