Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivisector - Prominente Unterstützung : Tom Hall und John Romero zeigten sich begeistert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der mit Spannung erwartete neue Ego-Shooter 'Vivisector' von Pointsoft Deutschland und 1C Company wurde auf der kürzlich abgehaltenen russischen Entwickler-Konferenz KRI mehrfach ausgezeichnet und zudem von den beiden amerikanischen Developer-Gurus Tom Hall ('Quake', 'Anachronox') und John Romero ('Doom', 'Heretic', 'Commander Keen', 'Daikatana') in Augenschein genommen.

Nachdem sie 'Vivisector' eingehend begutachtet hatten, waren sie sich in der Beurteilung einig: 'Vivisector hat mich sofort an Aliens erinnert – es ist gruselig, spannungsgeladen und definitiv Action ohne Ende!', kommentierte John Romero die erste Begegnung mit dem atmosphärischen Shooter des ukrainischen Entwickler-Teams Action Forms. Sein Kollege und Freund Tom Hall äußerte sich gegenüber der anwesenden Fachpresse ähnlich: 'Vivisector ist ein cooler, krasser, unheimlicher und intensiver Shooter – voller gespenstischer Umgebungen, Furcht einflößender Feinde und knallharter Action. Check it out!.'

Wenn ihr euch selbst von der Qualität des Shooters überzeugen wollt, müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden: Der Release ist für das dritte Quartal 2004 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel