Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trennt sich Vivendi von der Spieleabteilung? : Möglichkeit um die Schulden abzubauen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut einem Bericht der Financial Times Deutschland zieht Vivendi Universal nun einen Verkauf der Computer- und Videospielabteilung in Erwägung. Somit könnten die hohen Schulden in Höhe von rund 13 Milliarden gesenkt werden. Der Verkauf würde dem Medienriesen Expertenmeinungen entsprechend rund 1,5 Milliarden in die leeren Kassen spühlen. Einen Teilerfolg konnte Vivdendi Universal schon verbuchen: So betrug der Schuldenstand am 30. Juni 2002 noch 35 Milliarden und wurde nun bereits um 22 Milliarden verringert. Wir dürfen mit Spannung die Entscheidung seitens Vivendi verfolgen ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel