Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 2009 : SEGA stellt Minigames vor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ein Virtua Tennis wäre ohne die allzeit beliebten Court Games natürlich nicht komplett - und so kehren auch in Virtua Tennis 2009 alte Favoriten Seite an Seite mit sechs komplett neuen Minispielen zurück. SEGA hat die Minigames nun genauer vorgestellt, die entsprechenden Ausführungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Pot Shot

"Ein fieser Wissenschaftler hat sie geschrumpft! (eigentlich hat er nur einen riesigen Billardtisch bauen lassen - klingt aber nicht so spannend, oder?) Versucht, die riesigen Kugeln einzulochen. Bewegt zunächst den Spieler nach links oder rechts, und legt anschließend den Schusswinkel fest."

Pirate Wars

"Hurra! Piraten! Die sind ja gerade sehr angesagt! Auch wir verfolgen die Berichterstattung in den Medien - und haben schnell ein trendiges Piratenspiel integriert. Schlagt die Bälle zurück, die von den Piratenschiffen geschossen werden, um sie zu versenken. Passt aber auf die Kanonenkugeln auf, oder ihr nehmt Schaden. Der Schlüssel zum Erfolg bei diesem Spiel sind genaue Volleys."

Block Buster

"Trefft Blöcke auf der anderen Seite und zerstört sie. Der Ball fliegt zu euch zurück, haltet also den Ballwechsel aufrecht, um möglichst viele Punkte zu erzielen. Einige Blöcke müssen mehr als ein Mal getroffen werden, ehe sie verschwinden. Wenn ihr Schwierigkeiten habt: Stellt euch einfach vor, die Blöcke wären eure Schwiegermutter. Oder der komische Typ von nebenan, der immer bis 4 Uhr früh Volksmusik hört."

Count Mania

"Schlagt den Ball der Reihenfolge nach auf die nummerierten Felder. Mit dieser Übung verbessert ihr eure Schläge vom Netz aus. Und nebenbei lernt ihr auch wie man richtig zählt - in Zeiten der Weltwirtschaftskrise kann dies von Bedeutung sein. Stellet euch nur vor, ihr würdet euch um fünf Milliarden verzählen. Da kann dann nur noch der Staat helfen!"

Zoo Feeder

"Füttert die Tiere auf der anderen Seite, indem ihr das Futter zurückschlagt, was die Zoowärter euch zuwerfen. Beachtet, dass den Tieren nicht alles Futter schmeckt, das ihr ihnen zuspielt. Sowas kennt man ja aus dem Zoo - verfüttert z.B. keine Glühbirnen an Affen oder Betonmischmaschinen an Salzwasserfische. Ebenfalls tabu: Hasen an Gorillas verfüttern!"

Shopping Dash

"Schnappt euch die Einkaufstüten, die auf dem Platz erscheinen, und weicht den riesigen Tennisbällen aus. Dieses Spiel eignet sich hervorragend zur Verbesserung der Beinarbeit. Und Frauen können damit auch unter der Woche für den nächsten Shopping-Samstag in der völlig überfüllten Stadt üben - praktisch!"

 

Virtua Tennis 2009 - Trailer
SEGA hat mal wieder einen neuen Trailer zur Tennis-Sim Virtua Tennis 2009 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel