Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 5 - Gold : Kampfspiel kommt pünktlich ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das gegen 'Tekken' antretende Beat-'em-Up 'Virtua Fighter 5' von Sega hat den Goldstatus erreicht und wird voraussichtlich pünktlich zum Verkaufsstart der PlayStation 3 in den Handel kommen. Europa hinkt erneut hinterher: Während Japaner schon seit geraumer Zeit zum Sixaxis-Controller greifen, werden Nordamerikaner ab dem 20. Februar in den Genuss der Prügel-Action kommen. Xbox-360-Spieler müssen sich hingegen noch eine ganze Weile gedulden - weltweit.

Die 'Virtua Fighter'-Reihe sorgt seit ihrem Start 1994 für Furore: Als erstes Beat-'em-Up sorgte der Titel für eine 3D-Spielwelt und revolutionierte das Genre auch durch sein detailliertes Kampfsystem. Schicke Grafik und frisches Gameplay: Da will auch 'Virtua Fighter 5' hin. In unserer umfangreichen Vorschau konnten wir schon jetzt einen Blick auf das Kampfspiel werfen und verraten euch schon jetzt, warum der Titel Hitpotenzial hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel