Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zu Virtua Fighter 4 : Yu Suzuki sprach über 'Virtua Fighter 4' ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Rahmen eines Interviews des japanischen Magazins Famitsu verriet Yu Suzuki erste Details zum kommenden PlayStation 2-Prüglers 'Virtua Fighter 4'. Demnach ist eine Änderung in der Steuerung geplant. So sollen sich die Figuren in acht Richtungen lenken lassen – definitiv ist dies aber noch nicht. Auch versucht man Neuerungen im Kampfsystem aufzugreifen. So soll es möglich werden, den Gegner zu Boden zu zwingen ohne überhaupt zugeschlagen zu haben.

    Zu den Kämpfern selber hüllt man sich noch in Schweigen. Fest steht aber, das die alten Figuren im neuen Look daher kommen werden. Wieviel und ob es neue Charaktere gegenüber dem dritten Teil geben wird ist derzeit noch fraglich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel