Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - Sega plant Upgrade : Yu Suzuki plaudert aus dem Nähkästchen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während wir Europäer noch bis circa März dieses Jahres warten müssen, können unsere japanischen Spielgenossen schon seit dem 31. Januar 2002 in den Genuss des Edelprüglers 'Virtua Fighter 4' aus dem Hause Sega kommen. Dank des großen Erfolgs veranstaltete die berühmte Spieleschmiede nun ein Event in Japan, an dem auch Yu Suzuki, seines Zeichens Vater der Serie, zu Gast war und ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderte. Schenkt man den Aussagen des Producers Glauben, so plant man bei Sega, eine Upgradeversion von 'Virtua Fighter 4' auf den Markt zu bringen, mit der das Team Erfahrungen für einen fünften Teil der Serie sammeln soll. Außerdem ließ der Entwickler noch verlauten, dass in Japan bereits mehr als 600.000 Einheiten des Beat'em Up-Games verkauft werden konnten.

Um was es sich bei der Upgradeversion von 'Virtua Fighter 4' genau handeln wird, ist allerdings noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel