Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - 600.000 Exemplare ausgeliefert : Sega liefert 600.000 Einheiten aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dieses Jahr wird für Videospiel-Freaks wahrlich das Jahr der Beat'em Ups. Neben 'Dead or Alive 3' für Microsofts Videospiel-System Xbox erwartet uns auch 'Tekken 4' und 'Virtua Fighter 4', die für Sonys PlayStation 2 entwickelt wurden. Letzterer Titel erschien vor wenigen Tagen im Land der aufgehenden Sonne und wurde mittlerweile schon mehr als 600.000 Mal ausgeliefert. Das gab heute die Spieleschmiede Sega bekannt. Aufgrund der großen Nachfrage sollen bereits weitere 200.000 Einheiten des Prüglers an den Handel ausgeliefert worden sein. Wie viele Einheiten der bereits 800.000 ausgelieferten Spiele verkauft wurden, steht allerdings noch nicht fest.

Der Edelprügler 'Virtua Fighter 4' aus dem Hause Sega soll in unseren Längengraden im März diesen Jahres veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel