Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Virtua Fighter 4 : Neue Details zur PS2-Umsetzung des beliebten Prügelspiels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachrichten für Grafik-Fetischisten mit PS2-Neigungen. Laut Yu Suzuki, dem Erfinder der 'Virtua Fighter'-Reihe, wird die PS2-Version keine 1:1 Umsetzung von 'Virtua Fighter 4' liefern können. Er sagte aber auch, dass die PS2-Version dem Original so nah wie möglich kommen werde, und dass die aktuelle Fassung des Spiels der heissen Konkurrenz 'Tekken 4' optisch bereits überlegen wäre.

Ausserdem wurde nun bekannt, dass 'Virtua Fighter 4' auf der PS2 mit neuen Spielmodi aufwarten können wird, die für die nötige Langzeitmotivation sorgen sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel