News - Vigil Games : Joe Madureira verlässt den Darksiders-Entwickler

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Joe Madureira verlässt nach sieben Jahren Vigil Games, um sich wieder den Comics zu widmen. "Joe Mad" gründete gemeinsam mit David L. Adams das texanische Studio und schuf mit Darksiders und Darksiders II äußerst beliebte Action-Adventures. Als Creative Director war er maßgeblich an der Produktion der beiden Spielen beteiligt, wodurch er den Titeln ihren markanten Comic-Stil verlieh.

Per Twitter und Facebook wünschte er seinen Ex-Kollegen und -Kolleginnen alles Gute und merkte an, dass seine Position bei Vigil Games definitiv einen Höhepunkt seiner Karriere markiert. Madureira, der vor Vigil Games besonders als Zeichner von Marvel-Comics der Öffentlichkeit bekannt war, möchte sich nun eben diesen wieder widmen.

Fast zeitgleich twitterte THQ ein Bild, das einen weiteren Zusatzinhalt für Darksiders II ankündigt.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel