Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viewtiful Joe - PS2-Version bestätigt? : Offizielles Magazin berichtet über Umsetzung ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie GameFront heute meldet, hat das Official PlayStation2 Magazine UK in seiner aktuellen Ausgabe bestätigt, dass Capcom 'Viewtiful Joe' definitiv für die PlayStation 2 auf den Markt bringen wird. Auch das PSM2-Magazin berichtet über eine Umsetzung. Schon vor Monaten hatten Gerüchte über eine mögliche Portierung des Spiels die Runde gemacht; Capcom hat bis jetzt aber nichts angekündigt.

'Viewtiful Joe' war im letzten Jahr der Überraschungs-Hit für Nintendos GameCube: In unserem Review sahnte der ungewöhnliche Actiontitel eine Wertung von satten 88 Prozent ab. Da die Verkaufszahlen auf dem GameCube zumindest in Europa recht schwach waren, ist eine Umsetzung für Sonys Konsole sehr realistisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel