Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ViewSonic : 32-Zoll-Curved-Monitor zum Kampfpreis

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem VX3258-PC-MHD hat ViewSonic nun einen neuen Curved-Monitor im 32-Zoll-Format vorgestellt. Das Display soll mit hoher Bildrate, schneller Reaktionszeit und günstigem Preis überzeugen.

    Der ViewSonic VX3258-PC-MHD setzt auf ein VA-Panel mit 1800R Radius und bietet satte 165 Hz Bildwiederholrate bei einer Reaktionszeit von nur 1 ms. Der 32-Zöller hat allerdings einen Haken: aufgrund der Auflösung von nur 1.920 x 1.080 ist es mit der Pixeldichte nicht so weit her. Dafür bietet er einen nativen Kontrast von 3.000:1.

    Weiterhin verfügt das auf Gaming und Multimedia ausgelegte Display über AMD FreeSync, sodass mit AMD-Radeon-Grafikkarten Tearing und Ruckler vermieden werden können. Der Monitor eignet sich aber nicht nur für Gaming und Multimedia. Der exklusive ViewMode von ViewSonic bietet spezielle Voreinstellungen für verschiedene Nutzungsszenarien, darunter die Modi Game, Movie, Web, Text, Mac und Mono. Hinzu kommen Flicker-Free-Technologie und Blaulichtfilter.

    Zwei HDMI-Eingänge und ein DisplayPort-Eingang sind für den Anschluss aller gängigen Geräte vorhanden. Außerdem verfügt der VX3258-PC-MHD über zwei integrierte Lautsprecher und ergänzt damit seine Bildschirmleistung mit raumgreifendem Stereoklang.

    Der ViewSonic VX3258-PC-MHD ist ab sofort im Handel für 329 EUR (UVP) erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel