Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietnam War: Ho Chi Minh Trail - Neuer Shooter : Und noch ein Vietnam-Spiel mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spiele, die den Vietnam-Krieg als Hintergrund verwenden, existieren neuerdings wie Sand am Meer: 'Vietcong', 'Line of Sight: Vietnam', 'Men of Valor: Vietnam' und möglicherweise sogar 'Operation Flashpoint 2'. Dazu gesellt sich nun auch noch 'Vietnam War: Ho Chi Minh Trail', ein weiterer Shooter, der von dem chinesischen E-Pie Entertainment Team entwickelt wird.

Über 62 verschiedene Missionen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad sollen für Abwechslung und Herausforderung sorgen, historisch genaue Waffen und Feinde für zusätzlichen Realismus. Erfreulicherweise wird 'Vietnam War: Ho Chi Minh Trail' auch auf kleineren Rechnern lauffähig sein, als Mindestanforderung geben die Entwickler einen PII-450 mit 128 MB Ram an. Releasetermin oder Publisher sind derzeit noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel