Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Der Patch lässt auf sich warten : Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle, die sich nach der gestrigen Ankündigung eines neuen Patches für den Taktik-Shooter 'Vietcong' heute morgen schon auf den Download gefreut hatten, müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden: Das Update auf die Version 1.2 befindet sich nachwievor in der Entwicklung-Phase.

Statt einem Download-Link findet sich auf der offiziellen Website des Spiels nun folgender Text:

Contrary to yesterday's statement regarding VIETCONG's patch being ready today, we regret to inform you there will now be a slight delay with this patch. It's currently still under construction and will hopefully be available for download in a short while. We thank you for patience.
Ob bei der Fertigstellung des Patches Probleme aufgetreten sind und wie es zu dieser Verschiebung kommt, bleibt unklar. Wir hoffen natürlich mit euch auf einen baldigen Release des Patches und halten euch - wie immer - auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel