Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong 2 - Demo in Kürze : Multiplayer-Part zum Anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem überraschenden Erfolg von 'Vietcong' arbeitet Entwicklerstudio Pterodon bereits seit einer Weile an einem Sequel. Langsam neigen sich die Arbeiten an dem Titel offenbar ihrem Ende entgegen, denn wie Pterodon nun ankündigte, wird bereits in naher Zukunft eine Demo-Version erscheinen. Derzeit bereitet das Team eine Multiplayer-Demo vor, die dann weltweit über 2K Games veröffentlicht werden soll. Der Inhalt der Demo ist noch unbekannt.

Mit einer brandneuen 3D-Engine, einer völlig neuen Einzelspieler-Kampagne und neuen Multiplayer-Modi will 'Vietcong 2' das Gameplay des Vorgängers noch weiter verbessern und den Spielern dabei vollkommen neue Erfahrungen bescheren. Erste Screenshots des viel versprechenden PC-Titels findet ihr bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel