Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brian Hook verlässt Verant : Personalwechsel bei den Everquest-Machern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Brian Hook gab bekannt, dass er die 'Everquest'-Entwickler Verant Interactive, welche derzeit an 'Sovereign' und 'PlanetSide' arbeiten, verlässt. Eigenen Aussagen zufolge will er sich eine Weile aus der Spiele-Industrie fernhalten und möglicherweise im nächsten Jahr dann ein eigenes Entwickler-Studio gründen.

    In einem Interview mit VoodooExtreme nannte er als Gründe für seine Entscheidung zum einen die Veränderungen, die im Laufe der Zeit dort stattgefunden haben, zum anderen die Grösse von Verant, er fühle sich in einer kleineren Firma einfach wohler.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel