Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sabotage: Resistance 1943 - Neue Seite online : Shooter vor dem Hintergrund der französischen Resistance ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unter dem Namen 'Sabotage 1943' ist jetzt die offizielle Seite zum Taktik-Ego-Shooter 'Sabotage: Resistance 1943' online gegangen. Dort schlüpft man in die Rolle eines französichen Widerstandskämpfers, der als Spion, Partisan oder eben Saboteur im Untergrund gegen die deutschen Besatzer operiert. Auf der Seite zum Spiel könnt ihr euch über die geschichtlichen Hintergründe informieren. Zudem sind auch schon einige Screenshots zu bewundern, die zum Teil auf eine recht beeindruckende Grafik schließen lassen. Das Artwork ist ebenso durchaus sehenswert. Wer mit Entwicklern und Interessierten über das Spiel diskutieren möchte, kann dies im Forum tun.

Als Releasetermin für PC, PS2 und Xbox ist der Winter 2003/2004 angepeilt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel