News - Sabotage über Gamecock (Update) : Für PC und Xbox 360 im Herbst 2008 ...

  • PC
Von Kommentieren
Beim Hamburger Studio Replay entsteht mit 'Sabotage' ein ambitionierter Stealth-Actiontitel mit Setting im Zweiten Weltkrieg. Hinter feindlichen Linien agiert ihr ungeschickt und macht dem Namen des Spiels alle Ehre. In den letzten Monaten war es sehr still um das Projekt geworden, jetzt gibt es erfreuliche Nachrichten.

Wie das britische Branchenmagazin GamesIndustry schreibt, wird der noch junge amerikanische Publisher Gamecock den Vertrieb außerhalb der deutschsprachigen Territorien übernehmen. "'Sabotage' ist nicht nur ein visuell wunderschönes Spiel, es hat auch ein unglaublich innovatives Gameplay, welches sicherlich eine willkommene Erweiterung für die Branche sein wird", so Harry Miller, President der Gamecock Media Group. "Das Team von Replay beweist eine unglaubliche Leidenschaft bei diesem Titel und genau das ist es, warum wir mit ihnen zusammenarbeiten wollen". In Deutschland wird der Titel aller Wahrscheinlichkeit nach über den Hamburger Publisher dtp erscheinen.

Einen neuen Eindruck von 'Sabotage' könnt ihr euch durch den soeben veröffentlichten Trailer verschaffen, der direkt von der Games Convention stammt. Mehr Informationen zu dem Actiontitel könnt ihr in unserem First Look in Erfahrung bringen.

Update:
Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, hat Gamecock nicht nur die Vertriebsrechte an der PC-Version von 'Sabotage' erworben, sondern auch die einer Xbox-360-Version - die interessanterweise bislang aber nicht angekündigt wurde. Wie das US-Magazin weiter schreibt, sollen beide Version im Herbst 2008 auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel