Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sabotage 1943 - Trailer zum Download : Erste bewegte Bilder aus der 3D-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Replay Studios haben einen ersten Trailer zum kommenden taktischen Actionspiel 'Sabotage: Resistance 1943' veröffentlicht. Der Trailer zeigt vor allem die Leistungsfähigkeit der verwendeteten Grafik-Engine, die von den deutschen Entwicklern selbst erstellt wurde. Besonders die Qualität der Licht- und Schatteneffekte kann überzeugen, aber auch der Detail-Reichtum einiger Gebäude ist beachtlich.

In 'Sabotage: Resistance 1943' schlüpft der Spieler in die Haut von sieben Mitgliedern der französischen Resistance zur Zeit der deutschen Besatzung im zweiten Weltkrieg. Dabei hat jeder Charakter seine individuellen Stärken, die er in den insgesamt 22 Mission möglichst geschickt ausnutzen muss. Der genaue Erscheinungstermin von 'Sabotage: Resistance 1943' steht noch nicht fest, die Entwickler rechnen mit einer Veröffentlichung im kommenden Winter. Neben der PC-Version wird das Spiel auch für die PlayStation 2 und die Xbox umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel