Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Velocity Ultra : PC-Version erscheint noch 2013

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Entwickler Curve Studios hat bestätigt, dass die PC-Version von Velocity Ultra noch dieses Jahr erscheint. Wie VG247 berichtet, arbeite man eng mit den Entwicklern des PS-Vita-Originals FuturLab zusammen, um den Titel zur Weihnachtszeit für PC zu veröffentlichen.

Somit erscheinen die PC- und PS3-Versionen beide noch 2013. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde indes nicht genannt. Einer Pressemitteilung zufolge sollen aber demnächst neue Informationen zur PS3-Version folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Velocity Ultra Deluxe
Gamesplanet.comVelocity Ultra Deluxe1,13€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen