Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Special Edition offenbar geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGA plant offensichtlich, den Shooter Vanquish für PlayStation 3 und Xbox 360 auch in einer Special Edition zu veröffentlichen. Darauf lässt zumindest nun ein Listing bei Amazon.de schließen, das eine entsprechende Sonder-Edition für knapp 70 Euro führt.

Der Inhalt der Special Edition wird dort allerdings nicht genannt, eine offizielle Ankündigung seitens SEGA steht ebenfalls noch aus, so dass wir euch diesbezüglich erst zu einem späteren Zeitpunkt Auskunft erteilen können. Als Veröffentlichungstermin wird der 22. Oktober 2010 angepeilt.

Vanquish - Gameplay Trailer
In dem actiongeladenen Video trifft Vanquish-Hauptcharakter Sam Gideon erstmals auf seine neue Einsatztruppe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen