Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Kommt noch eine PC-Version?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vanquish erschien seinerzeit ausschließlich für Xbox 360 und PS3. Nun machten die Entwickler Andeutungen, dass der Titel auch noch für den PC erscheinen könnte.

Konsolen-Spieler werden sich an den Third-Person-Shooter Vanquish aus dem Hause Platinum Games vielleicht noch erinnern können. Das Sci-Fi-Abenteuer, bei dem ihr unter Mech-Dauerbeschuss standet, gilt heute noch als ein Geheimtipp des Genres und ist bei den Spielern beliebt gewesen. Allerdings wurde der Shooter nicht für den PC veröffentlicht.

Im Interview mit den Kollegen von Kotaku plauderte Studio-Mitbegründer Asushi Inaba über die Firmengeschichte und so kam es auch zum Gespräch über Vanquish. Auf die Frage, ob der Titel auch noch irgendwann für den PC erscheinen würde, gab der Entwickler eine Antwort, die nun einige Rätsel aufwirft. „Hrm, lass mich überlegen… Wenn du jetzt die Aufnahme stoppst, könnte ich darüber reden“, so Inaba. Die deutet darauf hin, dass das Studio noch Pläne mit der Vanquish-Reihe besitzt. Ob wir nun mit dem ersten Teil für den PC rechnen können oder damit bereits ein Hinweis für eine vermeintliche Fortsetzung gegeben wurde, bleibt leider weiterhin unklar.

Vanquish - Video Review
Was hat der Action-Titel Vanquish aus Fernost wirklich zu bieten? Wir sagen es euch in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen