Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Bayonetta-Entwickler melden sich zurück

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem äußerst makaberen MadWorld für die Wii und dem jüngst für Xbox 360 und PS3 erschienenen Bayonetta hat Platinum Games erste Achtungserfolge in der Branche erzielen können. Doch was hat das japanische Entwickler-Studio als nächstes zu bieten? 

Ihr kommendes Projekt namens Vanquish wurde nun von Gametrailers.com auf Spike enthüllt. Dabei handelt es sich um einen futuristischen Shooter, bei dem Resident-Evil-Urvater Shinji Mikami seine Finger im Spiel hat. Zur Story behält Platinum Games noch Stillschweigen. Laut dem Debüt-Trailer spielt aber die USA eine tragende Rolle, da diese von außerirdischen Subjekten angegriffen wird.

Sowohl die angepeilten Plattformen als auch ein möglicher Releasetermin stehen noch aus.

Vanquish - Debut Teaser
Erst kürzlich enthüllt gibt es mittlerweile auch die ersten bewegten Bilder zum PS3- und X360-Titel Vanquish.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen