News - Vanguard: Saga of Heroes : Ab Sommer kostenlos spielbar

  • PC
Von Kommentieren

Bei Sony Online Entertainment ist man offenbar so zufrieden mit der Umstellung vom Abo- auf das Free-to-Play-Modell bei Spielen wie EverQuest, EverQuest II und DC Universe Online, dass bald auch Vanguard: Saga of Heroes kostenlos spielbar sein wird.

"Wir sehen das Free-to-Play-Modell als großen Teil unserer Zukunft und wir mögen die Flexibilität, die es Spielern bietet. Vanguard wird das nächste in unserer Liste an AAA-Spielen sein, das diesen Wechsel machen wird", so Andy Sites, Game Director of Development zur Entscheidung. "Da wir wirklich gerade erst mit der Arbeit begonnen haben, kann ich noch nicht so weit ins Detail gehen. Was ich sagen kann, ist, dass ihr etwas Ähnliches wie bei EverQuest, EverQuest II und DC Universe Online erwarten könnt, wenn wir unser Free-to-Play-Modell in diesem Sommer starten."

Vanguard: Saga of Heroes erschien erstmals Anfang 2007.

Vanguard - Telon Rides On Trailer
Jede Rasse in 'Vanguard' bekommt ein neues Reittier spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel