Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Screenshots : Vier erste Bilder aus dem Spiel mit der Source-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als vor wenigen Tagen die Entwicklung von 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' offiziell bestätigt wurde, war die Freude unter den Fans groß: Nicht nur, dass ein zweiter Teil seit Ewigkeiten erwartet wurde, sondern auch, dass die in 'Half-Life 2' verwendete Source-Engine als Grundgerüst dienen würde, versetzte die Anhänger in Begeisterung. Nun sind erste Bilder aus dem vielversprechenden Spiel aufgetaucht.

Bei unseren Kollegen von GamingHorizon.com findet ihr vier erste Screenshots aus dem Rollenspiel, die trotz ihrer recht niedrigen Auflösungen bereits jetzt einen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Als Releasetermin des vorerst wohl PC-exklusiven Titels wird derzeit nur grob das kommende Jahr angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel