Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 : Der Nachfolger, mit dem niemand mehr gerechnet hat

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Die sich stark verzweigenden Dialoge bilden wieder das Herzstück von Bloodlines, das Kampfsystem schwächelt noch

Etliche Aspekte von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wirken bereits in der gezeigten Pre-Alpha-Demo äußerst stimmig. Vor allem die Gespräche dürften aufgrund der vielen verzweigten Antwortmöglichkeiten wie schon beim Vorgänger das eigentliche Herzstück des Spiels bilden. Auch die Optik ist grundsätzlich schon ganz hübsch, die Animationen allerdings (besonders in den Kämpfen) brauchen noch eine Menge Aufmerksamkeit von den Entwicklern.

>> Schaurig schön: 9 Horror-Spiele der E3, vor denen wir uns jetzt schon fürchten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel