Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Machines : iBuyPower peilt Preis der Xbox One an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir erste Infos zur Steam Machine von iBuyPower für euch im Gepäck. Die Valve-Plattform nimmt demnach langsam aber sicher Formen an, nun gibt es auch erste Infos zur voraussichtlichen Preisgestaltung.

Wie The Verge berichtet, soll die Steam Machine von iBuyPower im kommenden Jahr ab 499 US-Dollar erhältlich sein - und damit zum gleichen Preis wie derzeit die Xbox One. Inbegriffen wird dabei auch ein Steam Controller sein.

In der Steam Machine verrichten eine AMD-CPU mit mehreren Kernen sowie eine rund 180 US-Dollar teure Radeon R9 270 GPU ihren Dienst. Wi-Fi, Bluetooth und eine 500-GB-Festplatte sind ebenfalls an Bord. Der im Stil einer Konsole gehaltene PC soll größer ausfallen, als eine PlayStation 4, aber eben auch kleiner als eine Xbox One.

Quo vadis, Valve? - SteamOS-Ankündigung im Talk
Felix, Chris und Ilyass spekulieren was Valve im Rahmen ihrer Ankündigungs-Woche im Schilde führen könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel