Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Version für den Fernseher kommt

    Von  |  | Kommentieren

    Über 17 Millionen Spieler nutzen nach neuesten Zahlen weltweit Steam. Valve kündigte nun an, eine Version seiner Plattform für Fernseher zu entwickeln. Was sich die Schmiede genau darunter vorstellt, verrät sie zwar nicht. Es soll später aber möglich sein, die gesamte Spiele-Bibliothek auch auf dem TV-Gerät ansehen zu können und somit nicht nur an den PC gebunden zu sein.

    Dafür arbeitet Steam an einem Big-Picture-Mode mit einer veränderten Navigation. Controller sollen auch unterstützt werden. Weitere Details dürften in naher Zukunft folgen, dann wohl inklusive der Hardware-Anforderungen für das TV-Steam.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel