News - Valve : Unternehmen sucht Tester für Hardware und Spiele

    Von Kommentieren
    valvelogo12Bereits vor der Veröffentlichung eines Spiels ist dieses in der Regel bereits durch zahlreiche Testerhände gewandert und abgesegnet worden. Solltet auch ihr mal als Beta-Tester neuer Produkte tätig sein wollen, so bietet Half-Life-Entwickler Valve nun eine passende Möglichkeit dazu.

    Das Unternehmen sucht derzeit nämlich nach Testern, die kommende, noch unangekündigte Hardware und Spiele vor dem offiziellen Erscheinungstermin testen und Feedback an die Entwickler geben. Der Haken an der Sache: Ihr müsst in Seattle leben. Sollte euer Interesse nach wie vor bestehen, könnt ihr euch über ein Formular auf Valves Webseite bewerben.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel