Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Spielerzahlen von Skyrim & CoD: MW 3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf Steam lässt sich die Anzahl der Spieler eines Titels, die gleichzeitig online sind, einsehen. Diese Liste wird - und wie könnte es auch anders sein - von den beiden Blockbustern The Elder Scrolls V: Skyrim und Call of Duty: Modern Warfare 3, die beide diese Woche veröffentlicht wurden, angeführt.

Denkt man an die bombastischen Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 3, so geht man davon aus, dass weitaus mehr Spieler den Shooter als das Rollenspiel Skyrim spielen sollten. Denn immerhin verkaufte sich der Titel in den USA und Großbritannien satte sechs Millionen Mal in nur 24 Stunden. 

Doch dem ist nicht so, denn wie die Statistik verrät, spielten heute zur Stoßzeit satte 233.898 Spieler gleichzeitig Skyrim, während nur 78.393 Spieler den Mehrspieler- und 41.578 den Einzelspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 spielten. 

Interessant wären außerdem derartige Statistiken von den Konsolenversionen, aber leider liegen uns diese nicht vor.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360-Version
Wir zeigen euch unsere ersten Schritte in The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel