Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Portal- oder Half-Life-Film zusammen mit J.J. Abrams?

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden DICE Summit hat sich Valve-Besitzer Gabe Newell mit J.J. Abrams zusammen getan und über einen möglichen Half-Life- oder Portal-Film diskutiert.

    Zwar hat die Entwicklerlegende noch keine konkreten Informationen veröffentlicht, doch ist er laut eigener Aussage nun dazu bereit, mehr zu tun als nur zu reden und zu denken. Dabei betrifft seine Aussage rein die Spiele-Franchise Portal und Half-Life. Bislang ist jedoch nicht bekannt, welches der zwei Universen mit einer Verfilmung bereichert werden soll.

    Abrams selbst gab sogar an, dass er zudem eine Idee für ein Spiel hätte. Diesbezüglich möchte er gerne mit den Machern von Left 4 Dead kollaborieren.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel