Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Neue Niederlassung in Großbritannien geplant?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Online-Vertriebsplattform Steam hat sich Valve ein enorm wichtiges Standbein in der Videospiel-Industrie geschaffen. Ganz nebenbei hat das Unternehmen jedoch auch solche Hits wie Left 4 Dead 2 oder Half-Life 2 erschaffen. Jetzt stehen die Zeichen für eine weitere Expansion bei Valve mehr als gut. Dafür haben sich die Verantwortlichen jetzt offenbar für Großbritannien als Ort für eine neue Niederlassung ausgesprochen.

    Das Online-Magazin Develop-Online berichtete von den Aktivitäten von Valve und dessen Expansionsvorhaben. Ob es jedoch wirklich zu einer neuen Filiale in Großbritannien kommt, ist noch nicht ganz sicher. Denkbar wäre auch, dass sich die britischen Entwickler den Büros in Seattle oder Luxemburg anschließen, das erst kürzlich eröffnet wurde.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel