Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Keine Teilnahme an der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Die meisten Videospieler freuen sich schon auf die E3 in Juni. In Los Angeles dürfen wir uns, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auf neue Informationen über die PlayStation 4 sowie der neuen Xbox freuen. Einige Publisher sind hingegen nicht ganz so euphorisch wenn es um die wichtigste Videospiel-Messe des Jahres geht. Im Vorfeld der E3 hatte bereits Nintendo verkündet, in diesem Jahr keine Pressekonferenz abhalten zu wollen. Ebenso wird 2K Games auf der E3 nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein.

    Ähnliche Gerüchte rankten sich auch um Valve (wir berichteten). Jetzt haben sich die Gerüchte bestätigt. Valve wird auf einen Auftritt auf der E3 in diesem Jahr verzichten. Dies bestätigte nun Marketing Director Doug Lombardi ganz offiziell. Gründe für den Verzicht auf eine E3-Teilnahme verkündete Lombardi bislang jedoch nicht, auf Neuigkeiten oder eine Ankündigung von Half-Life 2: Episode Three werden wir damit aber wohl verzichten müssen.

    Portal 2 - In Motion DLC Launch Trailer
    Ab sofort ist der neueste DLC In Motion zu Portal 2 auf der PlayStation 3 verfügbar, welcher das Spiel nun auch um Unterstützung von PlayStation Move erweitert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel