Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve - 64 Bit Technologie kommt : Half-Life 2 und Lost Coast als erste 64-Bit-Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Aufschrei war groß, als AMD seine 64-Bit Rechner erstmals vorstellte. Schneller, besser und teurer - noch schneller stellte sich allerdings heraus, dass die 64-Bit Technologie von Software kaum oder gar nicht genutzt wurde. Letztendlich hat man davon also zunächst keinen Vorteil. Doch das soll sich ändern.

    Mit FarCry erschien bereits ein Shooter mit 64 Bit Technologie, jetzt will Source Engine Entwickler Valve nachziehen. Mit 'Half-Life 2' und 'Lost Coast' sollen über die Downloadplattform Steam die ersten beiden 64-Bit Spiele angeboten werden. Bleibt allerdings abzuwarten, ob andere Source Engine-Spiele von Third Party Entwicklern nachziehen werden.

    Mehr Informationen hierzu findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel