Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Gabe Newell spricht über neue Engine und Half-Life 3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seines 50. Geburtstags hat Gabe Newell ein wenig über kommende Projekte geplaudert, wie beispielsweise die neue Source-Engine. Auf die Frage, ob die kommende Engine mehr als nur eine Erweiterung der aktuellen Variante sei, antwortete Newell mit einem leicht verständlichen und knappen "Yeah". Glücklicherweise hatten Mitglieder des 4Chan-Forums, die den Valve-Gründer spontan besuchten, um ein Geschenk zu überreichen, eine kleine Kamera dabei.

Außerdem seien die Entwickler von Valve derzeit mit Ricochet 2 beschäftigt, dass angeblich der Projektname für Half-Life 3 sei. Mehr wollte er allerdings nicht verraten, da man seiner Ansicht nach lieber schweigen würde, anstatt Änderungen im Entwicklungsprozess oder Verspätungen zu verkünden. Den 50-minütigen Mitschnitt des Videos findet ihr, wenn ihr auf den unten stehenden Quell-Link klickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel