Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve - Steam-Updates kommen : Endlich wieder LAN-Spiele mit Counter-Strike ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Frechheit' war noch eines der freundlichsten Worte, die Valve in den vergangenen Monaten zu hören bekam. Hauptgrund dafür war der neue 'Steam'-Client, der es den Spieler untersagte, ihre liebgewonnenen Mods in einem Offline-Netzwerk zu spielen. Das soll sich nun wieder ändern: Valve hat heute angekündigt, in Kürze einige Updates für das umstrittene Breitband-Portal zu veröffentlichen.

    Wichtigste Neuerung ist dabei - natürlich - die Möglichkeit, auch offline 'Counter-Strike' & Co. spielen zu können. Außerdem will Valve eine neue Umfrage durchführen, um die Hardware-Voraussetzungen für 'Half-Life 2' anzupassen und schließlich die Option eröffenen, Spiele über 'Steam' zu kaufen. Mit den Updates ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel