Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valves Steam-Service - Betatest endet : Die Vollversion steht kurz bevor ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Valve Softwares neuem Service 'Steam' wurden bereits in der Betaphase über 300.000 Spieler mit verschiedener Software und vor allem den beliebtesten 'Half-Life'-Modifikationen versorgt. Bald geht es in die nächste Runde und die Vollversion steht zur Verfügung.

    Wie Valve bekannt gab, endet der Betatest ihres Steam Service bereits heute. Nächste Woche Mittwoch soll dann die Vollversion mit neuen Features an den Start gehen. Über 'Steam' wird es euch möglich sein, zum Teil kostenpflichtig Valve Produkte wie beispielweise das kommende 'Half-Life 2' herrunterzulanden. Ein Abonement von etwa 10 Euro monatlich soll dann schließlich auch den Zugriff auf jeden von Valve Software entwickelten Titel über das Streaming-Programm gewähren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel